ROMING HAUSTECHNIK GMBH

Die Firma Roming Haustechnik GmbH (damals noch Matthias Roming GmbH) wurde im Jahre 1980 von unserem Geschäftsführer, dem Installateur- und Heizungsbaumeister Matthias Roming gegründet und jahrelang erfolgreich gemeinsam mit seiner Frau Katharina Roming geführt.

Nach bereits fünfjähriger Tätigkeit als Installateur und Heizungsbauer im Betrieb besuchte Ihr Sohn Alexander Roming im Jahre 2006 erfolgreich die Meisterschule.

Im Januar 2008 ist er dann als Geschäftsführer eingestiegen und hat die Leitung der Firma übernommen.

Anfang 2009 wurde mit der Integration der Bürofläche in das Lagergebäude ein weiterer großer Schritt für unser Unternehmen gemacht. Durch die dadurch entstandene Nähe zu unseren Monteuren ist seither eine vereinfachte und schnellere Koordination möglich.

Ein weiterer großer Schritt für das Unternehmen geschah im Jahre 2014 mit der Einstellung unseres Meisters Alexander Gaipl. Für uns dahingehend etwas besonderes, da er seine Berufsausbildung in unserem Hause gemacht hat.

Im Jahre 2016 wurde dann die Bürofläche erweitert um eine noch bessere Auftragsabwicklung für unsere Kunden zu gewährleisten.